Der "Kreuzberg-Aufkleber"

Der runde Aufkleber zeigt die Burg Kreuzberg in schwarz auf transparentem Grund.

Erhältlich beim Wurstkessel oder bei der Viktoria Station, Preis 2.- €, der Erlös wird zur Verschönerung des Dorfes verwendet.

So geht es 2020/2021 weiter in Kreuzberg:

- Bunkeröffnung

- Gestaltung Platz am Steinbruch

- Artenreiche Wiese Ahrufer

- Freizeitbereich Ahrufer

- Umgestaltung rund um die Verkehrsinsel

- Umgestaltung Bushaltehäuschen

- Bürgerhaus

- Erschließung "Mühlengarten" und "Im Roten Feld" (Beitrag erfolgt in Kürze)

Pandemie

Niemand hätte gedacht, dass wir uns mit dem Thema so lange beschäftigen. Vieles ist mittlerweiler gelockert und wir haben uns an den Alltag gewöhnt. Die neuesten Coronaverordnungen sind mittlerweile auf der Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung einzusehen. Nichtsdestotrotz kann es Schwierigkeiten beim Einkauf geben, sollte jemand erkranken oder sich in Quarantäne befinden, deshalb hier noch mal die Nummer für unseren Einkaufsservice: 902233

 

Liebe Kreuzberger, da die Pandemie wieder Fahrt aufnimmt und wir uns mittlerweile im roten Bereich befinden, hier doch wieder die neueste Allgemeinverfügung, gültig ab 16.12.2020

Download
14._CoBeLVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 645.8 KB
Download
14._CoBeLVO_Begruendung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 444.4 KB
Download
Auslegungshilfe_Winter-Shutdown_2020-202
Adobe Acrobat Dokument 457.2 KB
Download
FAQs 14. Corona-Bekämpfungsverordnung.do
Microsoft Word Dokument 17.5 KB