Liebe Karnevalisten, mehr als 300 Bilder sind nun im Ort zu sehen, da ist für jeden was dabei. Gemeldet sind Bilder in der Bahnhofstraße dann in der Burgstraße, hier die Bekanntmachungskästen beachten, in der Münstereifeler Str., am Bürgerhaus, im Stauffenberg und in Dangeln.

Wir wünschen einen schönen Zug der Erinnerungen!

 

Nachbarschaftshilfe

Auf dieser Seite soll es Kreuzbergern möglich sein Nachbarschaftshilfe untereinander zu organisieren. Unter Nachbarschaftshilfe verstehen wir z.B. Fahrgemeinschaften, Hilfe bei einem Möbeltransport, Babysitter,  aber auch schnelle Hilfe bei Hochwasser.

Einfach im Blog Gesuch eintragen und warten ob sich jemand meldet. Diese Seite ist nur Kreuzbergern (Passwortbesitzern) zugänglich! Einfach wieder auf "Kreuzberg intern" und dann auf "Blog" und anschießend auf "mehr lesen" klicken. Jetzt ist es möglich einen Kommentar zu schreiben.